Schwartz Public Relations macht PR für ICQ

News

Der Instant Messaging Anbieter ICQ (www.icq.com) hat sich für Schwartz Public Relations entschieden. Die Münchener Agentur konnte sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren sowohl den Etat für kontinuierliche klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, als auch für Social Media und App-Marketing Aktivitäten sichern.

ICQ mit Firmensitz in Israel ist ein führender Instant Messaging Service Provider mit einer weltweiten Online-Communication Community. Die Instant Messaging Software für PCs und mobile Endgeräte wird einer stetig wachsenden Community kostenlos zur Verfügung gestellt und ist über www.icq.com abrufbar.

Christoph Schwartz, Gründer und Inhaber von Schwartz PR, freut sich über den namhaften Kundenzuwachs noch kurz vor Jahresende: "Wir konnten ICQ durch unsere Expertise auf den Gebieten Kommunikationstechnologien und mobile Kommunikation, Internet Communities und Soziale Netzwerke überzeugen. Wir freuen uns darauf, das Thema Instant Messaging und seine vielfältigen Möglichkeiten für die Verbraucher und Nutzer aufzubereiten und zu ihnen kommunizieren zu können. Mit der Mobile Messenger App geht ICQ neue und innovative Wege, für deren Erfolg und Verständnis wir uns gerne einsetzen."