TV-Tipp: Der letzte Raab des Jahres

News

Stefan Raab lässt das "TV total"-Jahr zu Ende gehen und blickt zurück auf die besten Momente seiner ProSieben-Show.

In den "TV total Highlights 2011" zeigt er die Gast-Auftritte von Justin Bieber, Herbert Grönemeyer, Ricky Martin, David Hasselhoff, Til Schweiger, James Blunt, Alfons Schubeck, Bully, Peter Kraus, Christoph Maria Herbst, den Foo Fighters und vielen mehr.

Er präsentiert die besten Aktionen, wie die Fipsi-Bücher oder seinen Aufruf "Elton für Wetten dass...?". Und er lässt noch einmal die großartigsten Momente aus den "TV total"-Events von "Schlag den Raab", über "TV total WOK-WM" bis zum "TV total Turmspringen" Revue passieren. Außerdem gibt's den großen Vergleich: "Schwer verliebt" vs. "Schwiegertochter gesucht".

Mit den "TV total Highlights 2011" verabschiedet sich Stefan Raab in die kurze Winterpause. Weiter geht es im neuen Jahr mit "TV total" ab 9. Januar immer montags bis donnerstags um 23.15 Uhr auf ProSieben.