Unister verlängert mit Michael Ballack für ab-in-den-urlaub.de

News

Nachdem das Leipziger Internetunternehmen Unister für das Reisportal ab-in-den-urlaub.de (3,6 Mio. Nutzer im Monat laut AGOF*) bereits seit zwei Jahren mit Fußballstar Michael Ballack als Werbetestimonial zusammen arbeitet, geht es nun um mindestens ein weiteres Jahr in die Verlängerung.

Unister-Gründer Thomas Wagner, 33: "Wir freuen uns, dass wir Michael Ballack auch in diesem Jahr für ab-in-den-urlaub.de als Werbepartner gewinnen konnten. Schon jetzt haben viele seiner ab-in-den-urlaub.de-TV-Werbespots Kultstatus erreicht." So wurde beispielsweise auf YouTube der ab-in-den-urlaub.de-Werbespot, in welchem Michael Ballack in einem Bett liegend vom Urlaub träumt, bereits 4 Mio. Mal aufgerufen.

Der Werbespot „Ballack auf dem Trainingsplatz“ – seit 2 Wochen zu sehen – soll es bereits auf 660.000 Aufrufe bringen. Er wird seit 25. Dezember im deutschen Fernsehen ausgestrahlt.