Micaela Schäfer wird Covergirl bei FHM

News

Micaela Schäfer (25), Erotikmodell und RTL-Dschungelcampmitglied, bezeichnet sich selbst als „braves Mädchen“. Wie das zusammen passt, davon soll sich jeder in der neuen FHM-Ausgabe ein Bild machen, die heute erscheint.

Von den übrigen „Campern“ will das neue FHM-Covergirl nach eigener Aussage nichts wissen. „Sex im Dschungel – eher nicht!“ Dafür wird sie versuchen, ihre Angst vor Spinnen zu besiegen. Die Krabbeltiere auf Micaelas nackter Haut sind sicher ein Quoten-Garant! 

Weitere Themen in der neuen Ausgabe: Christian Neureuther fühlt sich auf seinen neuen Skiern besonders wohl. Der Sohn berühmter Wintersport-Eltern und begeisterte Fußball-Fan spielt am liebsten im Mittelfeld, beim Skirennen bevorzugt er allerdings die Spitzengruppe. Er hat sich in der alpinen Weltklasse etabliert, gerät aber schon mal auf Abwege. Beim Trainingslager in Neuseeland kaufte er mit Trainingskollegen ein paar alte Autos, um über eine kleine „Schanze“ bis zu 30 Meter weit zu springen ...

Vom Model zu Hollywood-Rollen – den Weg haben Olga Fonda und Nikki Gray gerade hinter sich. Olga Fonda (28) wurde ausgewählt, in Filmen wie „Twilight“ und „Real Steel“ für den richtigen Sex-Appeal zu sorgen. Eis und heiß: Olga kommt aus Sibirien. Die 24jährige Nikki Gray durfte sich in „Social Network“ intensiv und ganz persönlich mit Justin Timberlake beschäftigen und verbündet sich jetzt sogar mit dem Teufel. Allerdings nur im neuen Horrorfilm „Resurrection – the wrath of seduction“. Wobei die Filme wohl nicht so wichtig sind. Die Hingucker sind Nikki und Olga…