Brand Lounge gewinnt Aoste

Top-Kampagne

Aus einem Pitch gegen 3 Agenturen um die Schinken- und Wurstspezialitäten–Marke Aoste der CFG Deutschland ging die Düsseldorfer Agentur Brand Lounge als Sieger hervor.

Die Entscheidungsfindung wurde auch durch einen qualitativen Test unterstützt. „Die Agentur hat uns mit ihrem hervorragenden Markenverständnis und einer aufmerksamkeitsstarkenKreativlösung überzeugt“ sagt Marketing Director Petra Follmann.

Derzeit wird an der Umsetzung des TV-Konzeptes gearbeitet, das ab Mitte April On Air geht. Im Mittelpunkt der Kommunikation stehen zunächst die Mini Salamis Aoste „Stickado“ und die neuen Aoste „StickadoMinis“.

Die Snack-Produkte sollen die Präsenz der Marke aktualisieren und neue Zielgruppen und Verzehranlässe für Aoste generieren. Der neue Auftritt wurde aber auch als multimediale Kampagnen-Plattform für weitere Produkte entwickelt .