KNSK und VIVAWEST starten Image-Kampagne

Top-Kampagne

Nach dem offiziellen Launch der neuen Immobilienmarke VIVAWEST startet diese Woche die erste Imagekampagne aus der Feder der Hamburger Kreativagentur KNSK. VIVAWEST ist ein Zusammenschluss der THS Wohnen GmbH mit der Evonik Wohnen GmbH.

Mit 130.000 Wohnungen ist VIVAWEST vom Start weg die Nr. 1 in NRW und das drittgrößte Immobilienunternehmen in Deutschland. 

Die Kampagne mit dem Slogan „Wohnen, wo das Herz schlägt“ soll die Bekanntheit steigern und umfasst Plakate, Funkspots, Printmotive, Superbanner und Freecards. Darüber hinaus überlässt Evonik Industries, Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund (BVB), VIVAWEST für drei Heimspiele des Deutschen Meisters das Trikot der Spieler und alle Banden im Signal Iduna Park zur Werbung. 

Das 18/1-Plakatmotiv wird an 900 Stellen in Nordrhein-Westfalen aushängen, das doppelseitige Printmotiv in Stadtmagazinen wie „Prinz Ruhrgebiet“, „Prinz Düsseldorf“, „Prinz Köln“, „Kölner Illustrierte“ und „Live! Köln“ geschaltet. Der Funkspot geht in den größten Radiosendern in NRW on air.  Parallel startet auch die Online-Kampagne, die in Zusammenarbeit mit gelee royale medien produziert wurde. Die Superbanner verweisen auf das Immobilienangebot von VIVAWEST (www.vivawest.de) und werden auf den Websites der großen regionalen Tageszeitungen zu sehen sein. 

Evonik-Betreuer KNSK erhielt letzten Herbst auch den Zuschlag als Leadagentur für VIVAWEST und verantwortet damit den gesamten Markenauftritt. Das Online-Corporate Design wurde gemeinsam mit gelee royale medien entwickelt.