Jorge Reyes wird neuer Adspert-Marketingchef

Top-Face

Jorge Reyes kommt zum 1. März als Head of Marketing zu Adspert, dem Autopiloten fürs Online Marketing. Er wird für die Marketingaktivitäten zuständig sein und die Internationalisierung von Adspert vorantreiben.

Zuvor arbeitete Reyes bei der Google-Tochter DailyDeal, wo er das Performance-Marketing verantwortete. Seine Karriere begann er vor über zehn Jahren in Hamburg bei den Netzpiloten. Über verschiedene Agenturpositionen (u.a. iProspect) baute er sich eine Expertise auf, wie klassische Marketingkanäle optimal mit SEA-Strategien für große Major-Accounts verbunden und optimiert werden. 

Reyes: „Konkurrenzfähigkeit im Performance-Marketing wird zunehmend von automatisierten Systemen bestimmt. Wir wollen diese Entwicklung aktiv mitgestalten.“ "Wir freuen uns, dass wir unser Team durch Jorge Reyes mit einem weiteren Profi verstärken können. Adspert ist auf Wachstum programmiert und soll zum führenden Online-Marketingwerkzeug entwickelt werden. Dafür ist Jorge Reyes genau die richtige Besetzung“, kommentiert Gründer und CEO Marcel Pirlich.