Faires Angebot mit den Kriterien Angebotsumfang, Programmangebot, Zuverlässigkeit der Produkte und Leistungen sowie Preis-Leistungsverhältnis, Fairer Kundenservice mit den Faktoren Auskunftsfähigkeit und -bereitschaft, Fachkompetenz der Mitarbeiter und Reaktion bei Problemen sowie Faire Kundenkommunikation, in deren Rahmen die Verbindlichkeit von Aussagen, Verständlichkeit der Kommunikation und die Orientierung auf der Website bewertet wurden.
In den Kategorien Faires Angebot und Faire Kundenkommunikation konnte Sky das Rennen für sich entscheiden. Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: "Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis der Untersuchung, das eine Bestätigung unseres Fokus ist, den Kunden konsequent in den Mittelpunkt all unserer Anstrengungen zu stellen. Dazu gehören der beste Service, das qualitativ hochwertigste Programmangebot und Innovationen, die es so nur bei Sky gibt. Die Auszeichnung ist für uns Ansporn, unser Angebot stetig zu verbessern - denn genau das erwarten unsere Kunden von Sky."