Skoda Deutschland startet Facebook-Auftritt

News

Unter www.facebook.com/skodade gibt es eine neue Begegnungsplattform, die Informationen und Neuigkeiten bereithalten soll.

Die deutsche Facebook-Seite von SKODA bietet neben einer Pinnwand, auf der sich Fans austauschen und mit der Marke in Dialog treten können, auch einen Einblick in die vielfältigen Aktivitäten des deutschen Importeurs. Dazu gehören Engagements im kulturellen und sozialen Bereich, der Auftritt in der Rallye-Rennserie IRC und Partnerschaften bei vielen anderen Sportveranstaltungen. 

Das Facebook-Team von Skoda Auto Deutschland ist werktags von 09h bis 18h online und "freut sich auf viele neue Freunde". Die neue Facebook-Seite ist der Einstieg des deutschen Importeurs in die Sozialen Medien.  Skoda Auto Deutschland will in weiteren Schritten neue Kanäle für seine Kommunikation in den sozialen Netzwerken nutzen und seine Präsenz auch dort ausbauen.