Aimaq von Lobenstein und ERGO starten die "Verstehensgesichter"

Top-Kampagne

Am 18.03.2012 startete ERGO mit den „Verstehensgesichtern“ die dritte Stufe einer Kampagne – das empathische Verstehen soll nun in den Mittelpunkt rücken.

2010 und 2011 ging es ERGO darum, den Menschen "auf Augenhöhe zu begegnen und ihrem Bedürfnis nach mehr Verständlichkeit Rechnung zu tragen". Immer unter dem Claim „Versichern heißt verstehen.“.

2012 sollen nun "die individuellen Lebens- und Gefühlswelten der Menschen in den Mittelpunkt" gestellt werden.Vier unterschiedliche Charaktere sollen dies veranschaulichen, weitere Spots werden im Verlauf des Jahres folgen. Über Print- und Online-Maßnahmen soll der Markenanspruch dann im weiteren Verlauf der Kampagne inhaltlich mit neuen Service- und Produktmaßnahmen unterfüttert werden.