FHM landet PR-Coup mit Liliana Matthäus

Meldung des Tages

In der neuen April-Ausgabe des Männermagazins FHM zeigt Liliana Matthäus, die Ex-Frau von Lothar Matthäus, Haut und was sie von ihrem Lothar hält.

In einem Interview gesteht Liliana unter anderem offen, dass ihre Brustimplantate inzwischen Vergangenheit sind: „Überall, wo ich hinkam, war ich umgeben von umoperierten Frauen. Dagegen habe ich auch nichts. Jede Frau sollte tun, was sie tun möchte. Aber ich kam zu der Erkenntnis, dass man der Natur nicht ins Handwerk pfuschen sollte.“  Zum Verhältnis zu ihrem Ex-Mann sagt sie u.a: „Wenn er mir nicht noch Unterhalt für mehr als ein Jahr schulden würde, wäre es ganz normal.“


Mit diesem Thema gelangt FHM ein wahrer PR-Coup: Am Tag der Veröffentlichung gab es zahlreiche Artikel zum Interview, darunter in der Bild-Zeitung, dem Hamburger Abendblatt oder der Rheinischen Post. Sogar Stefan Raab ging darauf in seiner Sendung TV Total ein.


Für Aufmerksamkeit sorgt auch die Wahlen zu den „100 Sexiest Women in the World“. Die Wahl ist online unter www.fhm-magazin.de noch bis Ende April möglich.


FHM (For Him Magazine) erscheint in Deutschland und 29 weiteren Ländern, darunter Großbritannien, Spanien, Frankreich und Russland.