Neuer Creative Director bei den argonauten G2

Top-Face

Ab sofort wird Tina Krahne als Creative Director der Kreation der Hamburger argonauten G2 vorstehen. Krahne ist den argonauten G2 bereits von einer früheren Zusammenarbeit als Senior Copywriter bekannt.

Auch danach war sie immer wieder als freie Texterin und Konzeptionerin für die Agentur tätig. Die diplomierte Kommunikations-Designerin berichtet an Executive Creative Director Martin Steinhausen, der sowohl den Hamburger als auch den Berliner Standort kreativ leitet. Dieser freut sich über die Verstärkung: "Tina ist unsere absolute Traumbesetzung. Mit ihr konnten wir eine sehr erfahrene, awardgekrönte Kreativdirektorin gewinnen, die Dialog und Digital perfekt zusammenbringt."

Krahne hat seit ihrem Einstieg in die Kommunikationsbranche 1997 Erfahrungen in profilierten Agenturen wie Wunderman, Draft FCB, Jung von Matt oder DDB Tribal gesammelt, mit Kunden wie Axel Springer, Beiersdorf, Volkswagen, Mercedes Benz, Citibank u.v.m. Bei den argonauten G2 wird Krahne für diverse New Business Projekte verantwortlich sein und alle Bestandskunden des Hamburger Standortes betreuen, wie zum Beispiel Apollo-Optik, Coca-Cola, Vattenfall und Volkswagen.