Neuzugänge bei Digital Response

Top-Face

Digital Response, Spezialist für alle erfolgsbasierten Online Werbekampagnen, stockt sein Vertriebsteam auf: Mit Ursula Grillparzer (33) und Wladimir Schlegel (25) sind ab sofort zwei neue Sales Manager für die Betreuung von Mediaagenturen und ihre Werbekunden bei Digital Response an Bord.

Die Sales Managerin Ursula Grillparzer kommt von der iProspect GmbH. Dort war sie seit 2009 als Senior SEA Manager tätig. Davor leitete sie bei der etelon eSolutions AG das Online Marketing. Zuvor war die studierte Betriebswirtin bei Plan.Net Media als Team Trainer und Supervisor für das Training des Accounting Teams zuständig. Weitere Stationen waren Exelution GmbH und 24/7 Real Media Deutschland. 

Bevor Wladimir Schlegel bei Digital Reponse als Sales Manager startete war er als Junior Sales Manager bei retarget media GmbH. Dort war er vorrangig für die Neukundenakquise tätig. Seine berufliche Laufbahn startete der Büro- und IT-Kaufmann im Vertrieb beim Deutschen Finanzkontor AG für Produkte im Bereich Finanzdienstleistungen, Immobilien und Altersvorsorge, anschließend wechselte der Computerprofi zur dtp entertainment AG als BETA-Tester im Entertainment-Segment.