InteractiveMedia gewinnt Viewster

News

InteractiveMedia und das Video-on-Demand-Portal Viewster.de haben eine exklusive Vermarktungspartnerschaft vereinbart.

Ab sofort können Werbekunden von InteractiveMedia Video Ads in den Formaten PreRoll, MidRoll, PostRoll und Overlay auf dem Markenportal schalten. Viewster erzielt monatlich acht Millionen Video Views und erreicht rund eine Millionen Unique User. 

Filmfans finden auf dem VoD-Portal eine große Auswahl an Spielfilmen in den Genres Komödien, Action, Thriller, Horror oder Dramen sowie Star-Interviews und internationale Serienhighlights, darunter auch zahlreiche aktuelle Hollywood-Produktionen und auch türkische Kinohits. Zum Vermarktungsstart bietet InteractiveMedia seinen Kunden ein exklusives Launch-Angebot für Video Ads an.

"Bewegtbildwerbung im Internet boomt - Video Ads zählen zu den meistgefragten Online-Werbeformen. Wir freuen uns daher, mit Viewster unser Premium-Portfolio im Bewegtbild-Segment zu erweitern", betont Philip Missler, Geschäftsführer von InteractiveMedia.