Die Jury vergab 2011 insgesamt 36 Auszeichnungen: 10 x Gold, 6 x Silber und 20 x Bronze. Die zehn goldenen BoBs gingen an:
Print (Anzeigen & Beilagen): BBDO Proximity Düsseldorf für die Corporate Kampagne der METRO AG
Corporate Publishing: Agentur am Flughafen AG für den "Wiederverwertbarer Geschäftsbericht" für die Entsorgung Stadt St. Gallen
Crossmediale & integrierte Kommunikationskampagnen: Scholz & Friends für die MACHER im Auftrag der Daimler AG Mercedes-Benz Transporter gkk DialogGroup für "So einfach ist das." im Auftrag der Lenze SE
Dialogmarketing und Verkaufsförderung: Grabarz & Partner für das "Selbstübersetzende Mail" für WIENERS + WIENERS GmbH
Live Communication & Messen: circ gmbh & co. kg für die "Senior Executive Convention 2011" im Auftrag der Continental AG BBDO Proximity Berlin für "e-ball" im Auftrag der Daimler AG smart
Digital Communication: Grabarz & Partner für das "Selbstübersetzende Mail" für WIENERS + WIENERS GmbH
Employer Branding: Scholz & Friends für die HR-Image Kampagne im Auftrag der Axel Springer AG
Credentials - Eigenwerbung: OLIVER VOSS Werbeagentur GmbH für "Die Badende"
Die erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs war BBDO Deutschland (2 x Gold, 2 x Bronze) gefolgt von Scholz & Friends (2 x Gold 1 x Bronze) und Grabarz & Partner (2 x Gold), ggk DialogGroup (1 x Gold, 2 x Silber) und Agentur am Flughafen AG (Schweiz), circ gmbh & co. kg, OLIVER VOSS Werbeagentur (je 1 x Gold).