Dieter Bohlen mit Glatze

Top-Kampagne

Scholz & Friends Hamburg präsentiert Dieter the only Bohlen im neuen TV-Spot für die VHV Versicherungen diesmal mit Glatze.

Die Unglücksserie reißt nicht ab - nach Brett vorm Kopf und Freiflug durchs Gemälde wird im neuen VHV-Spot nun das Geheimnis um Dieter Bohlens Haupthaar gelüftet. Mit einer ordentlichen Portion Schadenfreude zeigt Scholz & Friends Hamburg den Pop-Titan wieder als Unglücksraben der Nation. 

Der 16-Sekünder der VHV Versicherungen wird ab 28. Mai 2012 auf allen reichweitenstarken TV-Sendern zu sehen sein. Der neue TV-Spot zeigt, was passiert, wenn ein talentfreier Angler und Dieter Bohlen aufeinandertreffen. Da hängt schnell nicht nur der Rock einer Spaziergängerin, sondern auch das Haupthaar des meistgefürchteten Musikkritikers Deutschlands am Haken. Gut für den glücklosen Angler, wenn er da von Experten versichert ist - so lautet die Kernbotschaft der VHV. 

Mit dem TV-Spot wird die seit 2009 erfolgreich laufende Kampagne der VHV Versicherungen mit Dieter Bohlen fortgesetzt. Er ist Bestandteil einer Crossmedia-Kampagne, die auch Anzeigen, Mailings sowie Online-Maßnahmen umfasst.