denkwerk steigert Umsatz zweistellig

Top-Kampagne

denkwerk schließt das Geschäftsjahr 2011/2012 mit einem Gesamtumsatz von 13,1 Millionen Euro ab. Dies entspricht einer Steigerung von rund 16 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Mit 170 Mitarbeitern (2011: 150) in Köln zählt denkwerk nach eigenen Angaben zu den größten unabhängigen Internet-Dienstleistern in Deutschland

Zu den neu erhaltenen Etats der Kölner gehören Projekte für BMW, Migros, Trusted Shops und weitere. Die Agentur kann zahlreiche Kreativpreisen in 2011 und 2012 verbuchen: Neben national renommierten Auszeichnungen wie dem iF Gold und red dot award erhielt denkwerk unter anderem einen Bronze Pencil bei der One Show Interactive in New York im Mai 2012. Darüber hinaus klettert die Agentur im Internetagentur-Ranking des BVDW e. V. um zwei Plätze nach oben und erreicht Platz 15 unter mehr als 200 Full-Service-Internetagenturen in Deutschland.

Ergänzende Informationen zu denkwerk stehen unter www.denkwerk.com bereit, druckfähiges Bildmaterial der Geschäftsführung unter www.press.denkwerk.com/dw/denkwerk_geschaeftsfuehrung.jpg.