Berliner Sparkasse wählt BUTTER.

News

Im Wettbewerb um den Kommunikationsetat der Berliner Sparkasse hat sich die Agentur BUTTER. durchgesetzt.

Nach einem mehrstufigen Pitch bekam BUTTER. den Zuschlag. "Alle am Pitch beteiligten Agenturen haben uns hervorragende Kampagnen präsentiert. BUTTER. aber hat uns mit einer klaren Strategie und einem kreativen Konzept am stärksten überzeugt“, so Birgit Kornatz, Leiterin des Privatkunden-Marketings der Berliner Sparkasse. 

Die neue integrierte Kampagne der Berliner Sparkasse mit klassischer Werbung, Dialogmarketing, Public Relations und Onlinekommunikation wird von BUTTER. in den kommenden Monaten ausgearbeitet und voraussichtlich Anfang 2013 präsentiert.

Die Berliner Sparkasse ist eine Niederlassung der Landesbank Berlin AG. Mit über 150 Vertriebsstellen und rund 40 Prozent Marktanteil in Berlin ist die 1818 gegründete Sparkasse in ganz Berlin vertreten.