Serviceplan gewinnt BMW 7er

Top-Kampagne

In einem internationalen Pitch hat Serviceplan Hamburg den Etat für die weltweiten Kommunikationsmaßnahmen rund um den neuen BMW 7er gewonnen.

In einem internationalen Pitch hat Serviceplan Hamburg den Etat für die weltweiten Kommunikationsmaßnahmen rund um den neuen BMW 7er gewonnen. 

Serviceplan Campaign Hamburg verantwortet für den neuen BMW 7er die gesamte Above-the-line-Kommunikation während Serviceplan One Hamburg die Dialogmaßnahmen und Serviceplan Content Hamburg die Verkaufsliteratur realisiert. Alle Werbemittel werden weltweit zur Lokalisierung zur Verfügung gestellt, die Kernmärkte sind Deutschland, die USA und China. 

Für das Fernsehen wurden zwei 30-Sekünder und zwei 60-Sekünder entwickelt, die an die Bedürfnisse des jeweiligen Marktes angepasst werden können.Die TV-Spots laufen auf Sendern wie Pro Sieben, Sat.1, Kabel 1, RTL, VOX oder ZDF, die Printanzeigen sind in Magazinen wie Der Spiegel, Cicero, manager magazin oder Centurion Magazin zu sehen.