fischerAppelt wird zum fünften Mal in Folge beste PR-Agentur

News

fischerAppelt wurde von deutschen Wirtschaftsjournalisten zur besten PR-Agentur Deutschlands gewählt. Damit ist die Hamburger Agenturgruppe seit 2008 ungeschlagen.

„Die Auszeichnung unterstreicht erneut unsere führende Rolle im Content-getriebenen Bereich – eine Stärke, die mittlerweile für alle Kommunikationsdisziplinen entscheidend ist“, sagt Frank Behrendt, Vorstand fischerAppelt AG.

Der Preis wird jährlich von der Dr. Doeblin Gesellschaft für Wirtschaftskommunikation vergeben. Diese untersucht seit 1988 die Meinung von Wirtschaftsjournalisten zur Pressearbeit der führenden deutschen Unternehmen und Verbände. Seit 2004 werden zusätzlich die größten deutschen PR-Agenturen bewertet. 

Den zweiten Platz im diesjährigen Ranking erlangte die Agentur ergo Kommunikation, gefolgt von Scholz & Friends. Neben fischerAppelt wurden dieses Jahr außerdem die Deutsche Bank (Kategorie Unternehmen), der VDA (Kategorie Wirtschaftsverbände), der ADAC (Kategorie Verbände allgemein) und Fielmann (Kategorie Familienunternehmen) ausgezeichnet.