Gute Kampagnen und Projekte gesucht

News

Unternehmen und ihre Kommunikationsagenturen können ab sofort im Rahmen der PR Report Awards ihre besten Kampagnen und Projekte einreichen und präsentieren.

Die Bewerbungsfrist für den renommierten Branchenpreis läuft bis zum 7. Dezember 2012. Am 16. Mai 2013 findet die Saison mit einer festlichen Gala ihren Höhepunkt.

"Die PR Report Awards sind eine Institution in der Branche, wir werden mit bewährten Traditionen nicht brechen", sagt Nico Kunkel, der redaktionell für den PR Report verantwortlich zeichnet und den Juryvorsitz übernimmt. Dennoch sind neue Akzente geplant: "Insbesondere haben wir viel Leidenschaft in ein neues Konzept für den Nachwuchspreis gesteckt - darauf dürfen Sie gespannt sein."

Der seit elf Jahren bestehende Branchenpreis wird 2013 in insgesamt 23 Kategorien vergeben. Neu ist die Kategorie "Visuelle Kommunikation": hier wird emotionale Ansprache ausgezeichnet, die ohne viele Worte auskommt - ob als Film, Foto-Konzept, Infografik oder Graffiti. "Kommunikation ist sehr viel interdisziplinärer und auch kreativer geworden, und diese Entwicklung ist rasant. Wir sind gespannt, welche Kampagnen und Ideen uns erreichen und auch aus welcher Ecke sie kommen", sagt Kunkel. 

Informationen, Teilnahmebedingungen und das Online-Einreichungsportal sindunter www.prreportawards.de abrufbar.