Champions League: Play-off-Rückspiel live im ZDF

News

Das fast Unmögliche schaffen und sich doch noch für die UEFA Champions League qualifizieren, das möchte Borussia Mönchengladbach beim Play-off-Rückspiel gegen Dynamo Kiew am Mittwoch, 29. August 2012.

Mit einer 1:3-Hinspiel-Niederlage, aber einem Auftaktsieg in der Fußball-Bundesliga im Rücken tritt das Team von Lucien Favre die Reise in die ukrainische Hauptstadt an. Das ZDF überträgt live von 20.25 Uhr an.

Gleich drei Oliver stehen dieses Mal in der ZDF-Champions-League-Mannschaft: Moderation und Analyse liegen in den Händen von Oliver Welke und Experte Oliver Kahn, das Spiel kommentiert Oliver Schmidt.

Bereits im Vorfeld gibt es für die ZDF-Zuschauer von 19.25 bis 19.35 Uhr im "UEFA-Champions-League-Magazin" kompakte Informationen und alles Wissenswerte zum späteren Live-Spiel.