Götz kommt zu Serviceplan One

Top-Face

Das Führungstrio in der Serviceplan One ist ab sofort mit Sandro Götz neu aufgestellt. Der Dialogexperte übernimmt die Position von Karin Maria Schertler, die in die Holding der Serviceplan Gruppe wechselt und ab sofort die Stelle als Leiterin Prozess- und Organisationsentwicklung besetzt.

Neben seiner Funktion als Geschäftsführer Strategie und Beratung ist Sandro Götz künftig für den Ausbau des Bereichs Dialogmarketing gruppenübergreifend in Deutschland an den Standorten München und Hamburg sowie den Aufbau der internationalen Tätigkeit zuständig. Seine gruppenübergreifende Position steuert er als Geschäftsführer Serviceplan One gemeinsam mit den beiden weiteren Geschäftsführern Jörg Adams und Alexander Windhorst von München aus.

Zu den Full-Service-Leistungen im Dialogmarketing gehören CRM-Consulting, Strategieentwicklung, Kreation und IT-Lösungen. Kunden sind unter anderem Amway, BMW, Dachser, Deka, DB Autozug, S-Bahn Berlin und DB Regio Nord Ost, Kabel Baden-Württemberg, Salomon FoodWorld, Studiosus sowie die Versicherungskammer Bayern.