Jetzt auch flüssig: Mehr BVB geht nicht!

News

Erstmalig kommt Brinkhoff’s No.1 bereits zum Saisonbeginn mit einer schwarzgelben Sonder-Edition auf den Markt. In den letzten beiden Spielzeiten gab es die Brinkhoff’s No.1-BVB-Sonder-Editionen „Dortmunder Jungs“, „Zweiter Stern“ und „Berlin, Berlin“ auf dem Höhepunkt des Erfolgs – als Glückwunsch zur Meisterschaft und dem Pokalfinale.

In dieser Bundesliga-Jubiläums-Saison stellt der Champion-Partner bereits zu Beginn seine BVB-Sonder-Edition „Heja BVB“ vor. Auf transparenten Flaschen befinden sich 30 unterschiedliche abziehbare Etikettenmotive. Auf diesen präsentieren sich die BVB-Kicker und der Trainerstab - mit BVB-Logo-Kronkorken und dem 12er-Karton ist die Sonder-Edition ganz in Schwarzgelb gestaltet. 

„Mehr BVB geht wirklich nicht“, ist Brinkhoff’s-Marketing Manager Andreas Thielemann begeistert. Beim Bundesligaspiel gegen Leverkusen und somit rechtzeitig vor dem Start der Champions-League soll die neue Optik mit übergroßen 2x3-Meter-Kartons im Stadionumfeld den Fans präsentiert werden.