Wie beim letzten großen STADA-Sponsoring von "The Voice of Germany", kommt dabei der Pinguin zum Einsatz. Ziel sei es, im Premium-Umfeld maximale Aufmerksamkeit bei den Käuferzielgruppen zu erzielen und so zu Beginn der herbstlichen Jahreszeit auf Grippostad C hinzuweisen.
"Wir haben mit unserem letzten großen Sponsoring-Engagement sehr gute Wirkung im Abverkauf erzielt", so Adil Kachout, Geschäftsführer und Marketingleiter der STADA GmbH.: "Das zeigt, dass wir mit unserer Sponsoring-Strategie richtig liegen und diese ein wichtiger Baustein unseres Marketing-mixes ist. Wir haben uns daher für das etablierteste TV-Format entschieden, um diesen Erfolg fortzuführen."
Mit der Kampagne soll an die Werbeerinnerung der Zuschauer angeknüpft und die bereits hohe Bekanntheit des Marktführers Grippostad C weiter gesteigert werden. Beginn des Sponsorings ist im September 2012. Die erste Sendung läuft am 15. September 2012.