smartclip wird Best Video Advertising Platform

News

smartclip, Vermarktungsspezialist für digitale Videowerbung und Branding-Lösungen auf Multiscreen-Geräten, wurde zur ‘Best Video Advertising Platform 2012’ gekürt.

Der Preis wurde in London während der Streaming Media Europe in London verliehen und ist der Reader’s Choice Award des Streaming Media Magazins. Für die jährliche Preisverleihung in 15 verschiedenen Kategorien wurden über 300 Nominierungen eingereicht und 14.000 Stimmen gezählt. smartclip konnte sich als Gewinner für die “Best Video Advertising Platform” gegen Unternehmen wie Videoplaza und Gorillabox durchsetzen. 

Die Preisvergabe sei - so eine Pressemeldung - ein weiteres Highlight für smartclip in diesem Jahr, nach einem erfolgreichen Eintritt in den australischen Markt und einer neu etablierten und exklusiven Partnerschaft mit dem Endgerätehersteller LG für die Vermarktung der Smart TV Ad Platform in Westeuropa, Russland und Australien.