Martin Schwager wird Geschäftsführer bei netzathleten media

Top-Face

netzathleten media erweitert zum 1. November den Geschäftsführerkreis um Martin Schwager. Schwager wird künftig gemeinsam mit Peter Lauck die Geschäfte des Vertical Network Betreibers leiten.

Geschäftsführer und Gründer Florian Calmbach und Martin Junker, derzeit Co-Geschäftsführer der netzathleten media, werden in den nächsten Monaten ihre Geschäftsführeraufgaben an Martin Schwager und Peter Lauck übergeben, um sich neuen Gründungsprojekten zu widmen. 

Martin Schwager kommt von SevenVentures, wo er als Investment Manager tätig war. Zuvor war der diplomierte Wirtschaftsinformatiker von 2009 bis 2011 bei der Mediengruppe RTL Deutschland wo er als Projektleiter strategische Unternehmensentwicklung u. a. den Kauf der netzathleten.net GmbH begleitete. Weitere Stationen seiner beruflichen Laufbahn waren Greenwich Consulting, goetzpartners und Capgemini.