Candy Crush Saga wird mobil

Top-Kampagne

King.com, eines der führendes Unternehmen im Bereich Casual Social Games, hat den Launch seines populärsten Facebook-Spieles Candy Crush Saga für iPhone, iPad und iPod Touch bekannt gegeben.

Das täglich von fast fünf Millionen Menschen bei Facebook gespielte Spiel ist nach Bubble Witch Saga das zweite, das vollständig für den mobilen und Tablet-Bereich in einer iOS-Version umgesetzt wurde. Spielern ist es damit möglich, jederzeit ihre individuellen Fortschritte, virtuellen Güter und Bestenlisten plattformunabhängig online abzurufen – egal, ob sie mit dem iPhone, dem iPad oder an ihrem Computer spielen.    

Zu den Candy Crush Saga Funktionen für iPhone, iPad und iPod Touch gehören 125 Levels und verschiedene Spielmodi, eine optimierte Grafik für den mobilen Bereich sowie eine integrierte Online-Anbindung zum Game Center, um Errungenschaften freizuschalten oder Freunde herauszufordern.        

Die mobile Version von Candy Crush Saga ist ein „Free to Play“ Game. Es ist ab sofort frei verfügbar und hier abrufbar.