Neue Website für den Deutschen Fachjournalisten-Verband

News

Der Deutsche Fachjournalisten-Verband (DFJV) hat seinen Webauftritt (www.dfjv.de) runderneuert. Das Design der Webseite wurde komplett neu gestaltet.

Den Besucher erwartet neben einer neuen Benutzerführung eine überarbeitete Optik mit neuer Bildsprache. Auch die Inhalte wurden überarbeitet.

Ziel war es, Besuchern der Seite schnell ein umfassendes Bild der angebotenen Leistungen des DFJV zu vermitteln und sie direkt zu den Inhalten zu navigieren, die sie suchen. Zu jedem Menüpunkt der Hauptnavigation erscheinen die wichtigsten Inhalte der jeweiligen Rubrik fortan übersichtlich auf einen Blick.

Mitglieder des DFJV haben darüber hinaus Zugriff auf alle exklusiven Leistungsangebote des Verbandes. Einmal eingeloggt, stehen automatisch alle Inhalte zur Verfügung wie z.B. Beratungsangebote, Leitfäden, Studien, berufspraktische Informationen oder Musterverträge.

Der DFJV ist ein Berufsverband und Dienstleister für Journalisten, die sich auf ein Fach, Ressort oder Themengebiet spezialisiert haben.