Activision Blizzard Deutschland vergibt PR-Budget an Bite Communications

Top-Kampagne

Bite Communications übernimmt zum 1. Januar 2013 den Kommunikationsetat des Activision-Portfolios der Activision Blizzard Deutschland GmbH, einem führenden Anbieter von Videospielen und interaktiven Entertainment-Produkten.

Die Münchener Agentur wird Activision Blizzard bei der Weiterentwicklung seiner Marken unterstützen. „Activision zählt zu den weltweit führenden Publishern für Videospiele und interaktive Entertainment-Produkte“, kommentiert Stefan Ehgartner, Geschäftsführer der Bite Communications GmbH in Deutschland. 

„Die spannende Herausforderung wird für uns darin bestehen, die bislang bereits sehr erfolgreichen Kommunikationskampagnen an die veränderten Anforderungen eines Entertainment-Konzerns anzupassen und diese um integrierte digitale und Social Media-Kampagnen zu erweitern, um im Sinne des Kunden neue Zielgruppen zu erschließen und den anhaltenden Erfolg der vielen Marken zu sichern.“

 „Mit Bite Communications haben wir den idealen Partner gefunden, um unsere etablierten Marken wie „Call of Duty“ und „Skylanders“ weiter zu stärken und die für 2013 geplanten Neuheiten schlagkräftig in den Fokus zu rücken“, so Frank Weber, General Manager Activision Blizzard Deutschland GmbH.