Auf der Suche, Teil 1

News

Dieser Artikel ist ein Test. Er enthält einige bei Google 2012 weltweit und in Deutschland häufig gesuchte Schlagwörter. Der Text könnte also manchem deshalb etwas komisch vorkommen. In Teil 2 werten wir dann die Online-Nachfrage für diesen Artikel unter SEO-Aspekten aus.

Whitney Houston hatte nichts mehr mit Gangnam Style zu tun, so viel ist klar. Häufig konnte man den Modetanz des Jahres 2012 als Video bei zukünftigen  iPhone 5-Besitzern sehen. Vielleicht war ja Michael Phelps auch darunter. War er eigentlich auch bei den Olympics 2012 dabei?

The Hunger Games, eine Art Olympiade der Zukunft, hatten auf jeden Fall 2012 viele in Buch- und Filmform erreicht. Überhaupt: EM 2012 und Felix Baumgartner haben mehr gemein, als man auf den ersten Blick sieht. Da können Voice of Germany, Dschungelcamp und DSDS nur stauen!

Bleibt nur noch festzustellen, dass Berlin, London und New York in Realität wesentlich schöner sind als Wallpaper. Barcelona vielleicht ausgenommen.  Aber das ist doch sowieso alles iPad 3, oder?

(Hier geht es zur Online-Quelle für die ausgewählten Begriffe.)