Brand Lounge: Dr. Susanne Goertz wird GF

Top-Face

Pünktlich zum neuen Jahr erweitert Dr. Susanne Goertz als Geschäftsführerin Strategische Planung das Führungsteam der Düsseldorfer Agentur Brand Lounge.

„Im Bestreben, die Qualität unserer Arbeit für unsere Kunden weiter zuverbessern und besonders unsere strategische Leistungsfähigkeitauszubauen, war sie für uns die erste Wahl“ so Mitra Esmailzadeh, Beratungschefin und neben Christian Labonté und Sylvia Schacht Mitinhaberin der Agentur.

„Denn insbesondere für namhafte FMCG wie z.B. Maggi, Alete, L’Oreal oder Zewa hat sie ihre Kompetenz vielfach unter Beweis gestellt.“ Dr. Goertz studierte Betriebswirtschaftslehre in Aachen und promovierte anschließend am Lehrstuhl für Marketing von Prof. Dr. Esch in Saarlouis. Als Senior Consultant unterstützte sie im Anschluss dessen Managementberatung ESCH, The Brand Consultants. 

2007 stieg sie in die Publicis Sasserath Brand Consultancy ein und war zuletzt als Head of Strategy und Mitglied der Geschäftsleitung von Publicis Frankfurt tätig. „Die Kunden der Brand Lounge und die Arbeitsweise der Agentur, die sich von der vieler Networks wohltuend unterscheidet, haben mich sofort begeistert“ sagt Susanne Goertz. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe!“