Randale bei IKEA

Video des Tages

IKEA wirbt in seinem neuen Markenspot für mehr als ein schönes Zuhause. Nämlich für "Mut zur Veränderung und Spaß am Neuanfang".

In dem neuen 25-Sekünder von GGH und thjnk liefert der Song „I’m gonna change everything“ den Soundtrack zu der Einstellung „Nimms, wie es kommt, und mach das Beste draus“. Veränderung macht das Leben schön. Und mit ein bisschen Hilfe von IKEA sogar noch etwas schöner. 

Ellen Staudenmayer, Marketing Manager Deputy IKEA:„Veränderungen gibt es immer im Leben. IKEA unterstützt seine Kunden dabei. Ob nun aus der Wohnung eines Paares in einer rasanten Aktion eine Singlewohnung wird oder einfach nur der Frühling in die eigenen vier Wände einziehen soll, wir zeigen mit unserem Film, dass es ganz leicht ist, sich auf das Tempo des echten Lebens einzustellen.“

Na, dann: Fröhliches Kleinhauen!