Daft Punk für Audi

Top-Kampagne

Die internationale Einführungskampagne für den neuen Audi A3 Sportback startet in diesen Tagen. Aufgabe der betreuenden Agentur thjnk war es, die Vielzahl der innovativen Produktmerkmale des Fahrzeugs auf auditypische Art in Szene zu setzen.

Für den Audi A3 Sportback TV-Spot wurde Regisseur Sam Brown (Produktion: Trigger Happy Productions) gewonnen, als Werbemusik wird der Titel „Harder, better, faster, stronger“ des französischen Elektro-Duos „Daft Punk“ eingesetzt .

Der Spot läuft als 45- und 30-Sekünder ab 02.02. in vielen Ländern. Der mit dem Fotografen Uwe Düttmann umgesetzte Printauftritt, der den Pfeil als Key-Element des Spot plakativ aufnimmt, soll  ebenfalls die technischen Highlights des neuen Audi A3 Sportback vermitteln.

Ein von Razorfish entwickeltes Webspecial inszeniert analog zu TV und Print die Produktmerkmale des neuen Audi A3 Sportback.