Brinkhoff’s No.1 verlost VW Golf 1 GTI oder Opel Manta

Top-Kampagne

VW Golf 1 GTI und Opel Manta: Diese zwei Kultautos sind die Stars der aktuellen Gewinnspielaktion „So echt, wie alte Liebe, die nicht rostet“ von Brinkhoff's No.1.

Liebhaber von Brinkhoff’s No.1 können ab sofort eine der beiden Auto-Stilikonen auf vier Rädern gewinnen. Großflächenplakatierung, Radiospots, Online-Banner und PR-Maßnahmen begleiten diese Promotionsaktion zur Brinkhoff’s No.1-Kampagne „Ein Bier wie sein Revier“

Im Mittelpunkt dieser aktuellen Aktion stehen die starke Verbundenheit zum Ruhrgebiet, seine einmalige Emotionalität sowie die revier-typischen Werte wie direkt und offen, bodenständig und gesellig und der besondere Stolz auf die Region.   

„Mit der ‚So echt wie‘-Kampagne greifen wir genau das auf, was das Leben im Ruhrgebiet ausmacht“, sagt Uwe Helmich, Geschäftsführer der Dortmunder Brauereien. „Und wenn ein GTI oder Manta über die A40 rollt, dann ist das das pure Ruhrgebietsgefühl.“ Für GTI-, Manta- und alle anderen Fahrer gilt hierbei selbstverständlich immer die Devise „Don‘t drink and drive!“. Also: Zuerst die Autofahrt und erst danach ein Brinkhoff’s No.1 genießen!