thjnk holt Panzer an Bord

Top-Face

Torsten Panzer (38) konnte für eine Agentur-Partnerschaft gewonnen werden. Er steigt zunächst als Freier Berater ein und soll gemeinsam mit thjnk hamburg-Partner Martin Drust als Director Social Media das Angebotsportfolio in Sachen Digitaler Markenführung verstärken.

Panzer soll dabei sowohl als Berater für Bestands- und Neukunden sowie als Know-how-Träger für alle Social Media-Themen in der Agentur tätig werden. "Social Media sollte dabei ein selbstverständlicher Bestandteil des Marketingmixes und kein Stand-Alone Hype-Thema sein“, freut sich Torsten Panzer über seine neue Aufgabe. 

Panzer war bis vor kurzem als Geschäftsführender Gesellschafter für Marketing, PR und Vertrieb sowie Dozent der Social Media Akademie (www.socialmediaakademie.de) tätig. Davor war Panzer als Co-Founder und Managing Director bei der internationalen Word of Mouth Marketing-Agentur Buzzer für den Roll-Out der DACH Region sowie bei seiner eigenen Agentur ad publica PR als Geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich. Panzer ist außerdem Vorstandsvorsitzender des PR Club Hamburg.