Galatasaray Istanbul gegen FC Schalke 04 live im ZDF

News

Mit dem Achtelfinal-Hinspiel zwischen Galatasaray Istanbul und dem FC Schalke 04 steht am Mittwoch, 20. Februar 2013, eine weiteres Match der Champions-League-K.-o.-Runde auf dem Programm des ZDF.

Moderator Oliver Welke und Experte Oliver Kahn melden sich um 20.25 Uhr live aus dem Stadion der türkischen Metropole. 

Kommentator des Spiels ist Béla Réthy.Nach zuletzt durchwachsenen Leistungen in der Liga möchten die Schalker unbedingt an die starken Auftritte in der Champions-League-Gruppenphase anknüpfen, wo sie sich souverän in der schweren Gruppe B durchsetzen konnten. 

Mit Galatasaray Istanbul treffen die Königsblauen allerdings auf einen renommierten Gegner, der die türkische Liga anführt und sich zudem mit Superstar Didier Drogba verstärkt hat. Gleich bei seinem ersten Einsatz am vergangenen Freitag unterstrich der Ivorer mit einem Tor und einer Vorlage seine fußballerische Extraklasse.

Direkt im Anschluss an die Übertragung aus Istanbul berichtet das ZDF in Zusammenfassungen über die weiteren Achtelfinalbegegnungen FC Arsenal - FC Bayern München, FC Porto - FC Malaga und AC Mailand - FC Barcelona.