»ramp« gewinnt zum vierten Mal in Folge Gold

News

Einen kompletten Medaillensatz hat der Reutlinger Verlag Red Indians Publishing für seine Magazine »ramp« und »rampstyle« bei den 26. Mercury Awards in New York abgeräumt.

Zum vierten Mal in Folge wurde das Autokulturmagazin »ramp« mit Gold in der Kategorie Classification Magazines - Overall Presention: Automobiles ausgezeichnet, dieses Mal für die Ausgabe # 20 »Hungry Hearts«.

Darüber hinaus erhielt »ramp« # 20 eine Bronze-Medaille in der Kategorie Classification Magazines – Design: Auto/Car Enthusiasts. In der Kategorie Classification Magazines – Overall Presentation: Men’s Audience vergab die Jury Silber an das Männerkulturmagazin »rampstyle«. Michael Köckritz, Herausgeber und Chefredakteur von »ramp« und »rampstyle«: »Die erneuten Auszeichnungen sind für uns nicht nur eine Bestätigung, sondern vor allem ein schöner Anreiz die Medienmarke ramp lebendig weiterzuentwickeln und konsequent in die Qualität von Inhalten und deren anspruchsvolle Umsetzungen zu investieren.«

Annähernd 1.000 Magazine bewerben sich jedes Jahr bei den Mercury Awards um eine der begehrten internationalen Auszeichnungen, bei der die Gold-, Silber- und Bronze-Gewinner von einer Jury aus über 100 Werbefachleuten und Kreativen aus der ganzen Welt gekürt werden. Die Einreichungen werden u.a. danach beurteilt, wie effektiv und kreativ die Inhalte an die jeweiligen Zielgruppe vermittelt werden. Die Gold-Preisträger sind automatisch auch für die Grand Awards nominiert.