Neue Kampagne der TARGOBANK

Top-Kampagne

Die Markenkommunikation der TARGOBANK geht in eine neue Runde. Im Fokus der neuen „So geht Bank heute.“-Kampagne stehen insgesamt „23 Besonderheiten“, die unter der Kampagnenklammer „Gute Frage. Einfache Antwort.“ die Antwort auf große und kleine Finanzfragen der Kunden geben sollen.

Sie sollen verdeutlichen, welche Mehrwerte die TARGOBANK ihren Kunden durch relevante Produkte, Services und Vorteile bietet und damit die Markenpositionierung „einfach und klar“ veranschaulichen.

Zentrale Drehscheibe der Kampagne ist dabei die Online-Plattform „So-geht-bank-heute.de“, auf der das Markenversprechen der TARGOBANK detailliert aufgelöst und eine klare Verbindung zwischen Marke und Produkten hergestellt wird.

Die von der Agentur Grabarz & Partner entwickelte Kampagne verbreitet die Botschaft der TARGOBANK über vielfältige Kommunikationskanäle wie TV-Spots und Online-Werbung und bezieht zugleich auch die Social Media-Kanäle des Unternehmens mit ein. Die Mediaplanung übernimmt die Agentur MediaCom. Die Online-Kreation auf So-geht-Bank-heute.de hat arsmedium konzipiert.