Viel Werbegetrommel für die Mamas von Brigitte

Meldung des Tages

Brigitte Mom ist der Name des neuen Magazins von Brigitte. Es kommt am 2. Mai mit einer neuen Ausgabe an den Kiosk.

Mit viel Werbegetrommel wird das Erscheinen der Erstausgabe begleitet: Dazu zählen Anzeigenschaltungen in allen namhaften G+J-Titeln, eine deutschlandweite Plakat-Präsenz am POS, Zweit-Platzierungs-Displays bei rund 1.500 ausgewählten Einzelhändlern sowie die Belegung von Schaufenstern im Bahnhofsbuchhandel in allen großen Städten. Weitere Promotion-Aktionen und Kooperationen kommen dazu.

"Mit diesem Marketing-Paket sind wir sehr stark am POS vertreten", sagt Iliane Weiß, stellvertretende Verlagsleiterin Brigitte-Gruppe. "Wer bislang noch nichts von Brigitte Mom gehört hat, kommt spätestens jetzt nicht mehr an unserem Magazin vorbei."

Brigitte Mom 1/2013 erscheint am 2. Mai in einer Druckauflage von 200.000 Exemplaren und zum Copypreis von 3,80 Euro bzw. von 2,80 Euro für das Pocketformat. Das Heft ist drei Monate an den Kiosken erhältlich. Die zweite Ausgabe in 2013 ist für den 4. September geplant.