Schwartz Public Relations gewinnt Re-Pitch um Air Baltic

Top-Kampagne

Die Münchner PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) konnte sich in einem international ausgeschriebenen Re-Pitch durchsetzen und verantwortet damit auch weiterhin die Öffentlichkeitsarbeit für die lettische Fluggesellschaft Air Baltic (www.airBaltic.com) in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Air Baltic ist die größte Fluggesellschaft der baltischen Staaten mit regelmäßigen Verbindungen ab ihrem Drehkreuz Riga zu den wichtigsten europäischen Metropolen. Hauptanteilseigner der Aktiengesellschaft ist die lettische Regierung mit 99,8 Prozent. Mit Ideen wie dem passenden Sitzpartner und dem Verkauf von Autos an Bord wurde Air Baltic 2012 in die Top-Ten der innovativsten Airlines gewählt und erreichte damit eine große mediale Aufmerksamkeit.