Rapp trinkt Three Sixty Vodka

Top-Kampagne

Die Hamburger Kreativagentur rapp Germany konnte sich im Pitch um den Kommunikationsetat der Marke Three Sixty Vodka gegen Konkurrenz durchsetzen und fungiert ab sofort als Leadagentur.

Damit gewinnt das Team um Kreativchef Stefan Setzkorn nach der Marke Hello Lindt im letzten Jahr einen weiteren FMCG-Kunden (Fast-moving consumer goods). Die Erfahrung des RAPP Teams in diesem Bereich war auch der Grund für Schwarze &Schlichte die Agentur zum Pitch einzuladen. 

„Die Chemie zwischen uns und der Agentur stimmte von der ersten Begegnung an. Das dann das Konzept auch noch so überzeugend war, erfreut uns umso mehr“, so GeschäftsführerFriedrich Schwarze. Im Spätsommer soll die erste Kampagne on air gehen und vor allem die Markenbekanntheit erhöhen und für eine Steigerung des Absatzes sorgen. 

Three Sixty Vodka hat sich zumZiel gesetzt den größten Konkurrenten im Markt weitere Marktanteile abzugewinnen. Bei RAPP Germany verantwortlich sind Dr. Malte Lenze (Planning Director), Gunnar Loeser, Stefanie Zimmermann, Phillip Sens (Creative Director´s), Larissa Bürckel (Client ServiceDirector) und Stefan Setzkorn (Managing Director).