WEFRA Werbeagentur Frankfurt verzeichnet 20 Prozent Umsatzplus

News

Die auf Gesundheitskommunikation ausgerichtete WEFRAWerbeagentur Frankfurt blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2012 zurück:

Ihre sechs Spezialagenturen WEFRA Classic, WEFRA PR, WEFRA Media, WEFRA Digital, WEFRA Publishing und WEFRA Consult erwirtschafteten im vergangenen Jahr mit rund 37 Mio. Euro ein Umsatzplus von rund 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. 

Das Gross Income der Gruppe stieg um elf Prozent – von 7.412 Tsd. Euro in 2011 auf 8.232 Tsd. Euro in 2012. Wie Matthias Haack, geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA WerbeagenturFrankfurt, ausführte, erzielten – neben einer sehr dynamisch wachsenden WEFRA Digital –insbesondere die Tochtergesellschaften WEFRA PR (plus 65 Prozent) sowie die WEFRAMedia (plus 24,4 Prozent) gute Ergebnisse.