The Economist beauftragt plümer)communications

Top-Kampagne

Nach einer mehrmonatigen Zusammenarbeit hat das internationale Wirtschaftsmagazin The Economist nun die Hamburger PR-Agentur plümer) communications nun offiziell mit seiner Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland beauftragt.

Die Agentur will das Magazin als externe Pressestelle gegenüber Fach- und Publikumsmedien präsentieren und ist für die wöchentliche Vermarktung der Economist-Ausgaben in der Bundesrepublik verantwortlich. Das Ziel sei es, auf diese Weise die Präsenz der Zeitschrift in der Zielgruppe global denkender Entscheider aus Wirtschaft, Politik und Kultur zu erhöhen. 

Neben der Medienbranche ist plümer)communications auch auf die Digitale Wirtschaft, auf Technologie und Energie sowie auf Architektur und Stadtgestaltung spezialisiert.