Katzenberger trifft Dschungelcamp

News

Ab dem 21. Mai dienstags um 20:15 Uhr bei VOX darf Daniela Katzenberger in ihrer neuen 5. Staffel wieder "natürlich blond" sein.

Es geht dann auch um Mutter Iris als Kandidatin im „Dschungelcamp“: Daniela ist am Bildschirm „live“ dabei, mit Schwester Jenni herrscht Funkstille, eine gemeinsame Familien-Kreuzfahrt auf engstem Raum ist geplant - und dann steht auch noch eine Hochzeit kurz bevor… 

„Bei Big Brother hatte sie wenigstens noch ein Dach über‘m Kopf“, so Daniela über die Entscheidung ihrer Mutter, ins RTL-Dschungelcamp zu ziehen. Die Kult-Blondine ist so gar nicht glücklich mit den Plänen ihrer Mutter und versucht, sie davon abzubringen. Keine Chance. Bei der Ausstrahlung der Sendung sitzt Daniela machtlos zusammen mit ihrer Familie in Ludwigshafen „live“ vor dem Fernseher - und kommentiert die großen und kleinen Ausrutscher der Iris Klein. Dann bricht sie sogar "ganz zufällig" selber nach Australien auf. Wie erlebt die Katze den Moment, als die RTL-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die „Katzenmama“ auf die Probe stellen und live nach einem brandheißen Gerücht fragen? Und wie geht die Kultblondine mit der großen Medienpräsenz ihrer Mutter um – Konkurrenz im eigenen Haus…?