Dortmund - Madrid live im ZDF

Meldung des Tages

Nach der Auslosung des Halbfinales in der UEFA Champions League überträgt das ZDF folgende Spiele live:

Am Mittwoch, 24. April 2013, das Halbfinal-Hinspiel Borussia Dortmund gegen Real Madrid und am Mittwoch, 1. Mai 2013, das Halbfinal-Rückspiel des FC Bayern München beim FC Barcelona.

Das ZDF hat sich für den Mittwoch als Regelsendetag für seine Champions-League-Übertragungen entschieden. Nach den Ausschreibungsbedingungen von TEAM/UEFA, die für das ZDF nicht beeinflussbar waren und auf denen der Vertrag beruht, kann das ZDF nur dann von beiden Spielen einer deutschen Mannschaft live berichten, wenn nur noch ein deutscher Club im Wettbewerb vertreten ist.

Die beiden Halbfinalhinspiele werden am 23. und 24. April ausgetragen, die Rückspiele am 30. April und 1. Mai 2013. Das Finale findet am 25. Mai 2013 im Londoner Wembley-Stadion statt.