Nido überspringt die 50.000-Marke

News

Nido, das Familienmagazin für junge Eltern aus der stern-Markenfamilie, meldet erstmals offizielle Auflagenzahlen an die IVW. Die geprüfte Auflage liegt bei 58.276 verkauften Exemplaren für das erste Quartal 2013.

Dabei handelt es sich um 42.571 verkaufte Exemplare und 13.635 Exemplare via Abonnement. Antje Schlünder, Verlagsleiterin NEON/Nido/stern Gesund Leben: "Seit drei Jahren berichtet Nido monatlich aus dem Blickwinkel moderner und urbaner Eltern. Nido bietet aufwendige Reportagen, persönliche Familiengeschichten und wegweisende Modestrecken. Die positiven Zahlen von Nido bestätigen uns, dass wir mit unserem Magazin-Konzept den Nerv und das Lebensgefühl unserer Leserinnen und Leser treffen. Werbungtreibende erreichen mit der überwiegend urban geprägten und überdurchschnittlich gut verdienenden Leserschaft zudem eine sehr attraktive Zielgruppe. Ich freue mich, dass wir nun auch den vertrieblichen Erfolg von Nido dokumentieren können."