5 x Gold, 11 x Silber und 14 x Bronze. Die fünf goldenen BoBs gingen an:
Corporate Publishing
TEMPUS CORPORATE GmbH für die "361° - Die Neu-Erfindung der Familie" für den Kunden A.T. Kearney GmbH
Crossmediale & integrierte Kommunikationskampagnen
Publicis München für "The power behind power" im Auftrag der Maschinenfabrik Reinhausen
Dialogmarketing und Verkaufsförderung
Agentur am Flughafen AG für "Dreierseilschaft für die Zukunft" im Auftrag des TVS Textilverband Schweiz
Schindler Parent GmbH für "The Black Box Project" für den Kunde Igges und AB Live
Communication & Messenfacts
and fiction GmbH für die Ausstellung "Märchenwelten" im Auftrag des Goethe-Instituts
Die erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs war die Schweizer Agentur am Flughafen AG (1 x Gold, 1 x Silber und 2 x Bronze) gefolgt von Publicis München (1 x Gold, 1x Silber und 1 x Bronze), facts and fiction (1 x Gold, 1 x Bronze), Scholz & Volkmer ( 1x Silber 1 x Bronze), Schindler Parent und TEMPUS CORPORATE (je 1 x Gold).
Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award ist die Plattform für das bedeutende Segment der B2B-Kommunikation im deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz). Der BoB will Benchmarks im Bereich kreativer und erfolgreicher B2B-Kommunikation definieren und so der Branche nachvollziehbare Orientierungshilfen für professionelle Kommunikation anbieten.