Wunderman wird erneut Agentur des Jahres beim ddp 2013

Top-Kampagne

Nach 2012 konnte die Agentur Wunderman beim Deutschen Dialogmarketing Preis zum zweiten Mal den ersten Platz beim ddp-Award 2013 besetzen.

Die Spitze des deutschen Dialogmarketing Rankings mit 52 Punkten und 17 Medaillen, darunter 3x Gold, 8x Silber, 6x Bronze sowie 4 Auszeichnungen besetzt Wunderman Deutschland. Damit hat Wunderman in diesem Jahr mehr als 30 Punkte Vorsprung zu den nachfolgenden Konkurrenten wie Serviceplan, gkk oder BBDO Proximity. Die preisgekrönten Arbeiten sind für Kunden wie Deutsche Bank, Lufthansa, Ford und Land Rover entstanden. 

„Ein gutes Ergebnis zu wiederholen ist immer eine Herausforderung – darum freuen wir uns heute über diesen schönen Erfolg“, sagt CCO Martin Riesenfelder. Ricardo-José Vybiral, CEO, ergänzt: „Erst durch die richtige Kombination aus Data, Strategie und einer exzellenten Idee sind die komplexen Kommunikationsaufgaben von heute zu lösen. Das ist der Anspruch an unsere Arbeit für unsere Kunden.“ 

Der Preis „Agentur des Jahres“ wird an die Agentur verliehen, die beim Dialogmarketingwettbewerb ddp die meisten Punkte erreicht.