Social Media: airberlin feiert 200.000 Facebook-Likes

News

Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft feiert sich selbst und freut sich über mehr als 200.000 Likes auf facebook.com/airberlin.

Die deutsche Airline startet aus diesem Anlass eine PR-Aktion, bei der sie sich bei ihren Fans mit einem Gewinnspiel bedankt, bei dem insgesamt 200.000 topbonus Prämienmeilen verlost werden.

airberlin CCO Paul Gregorowitsch erläutert: "200.000 Likes zeigen, dass unsere Gäste diesen Service zu schätzen wissen! Als Dankeschön an unsere Fans verschenken wir nun zum ersten Mal im Social Web topbonus Meilen."

Der erste Preis sind 100.000 topbonus Prämienmeilen, die zum Beispiel für einen Hin- und Rückflug in die Karibik in der Business Class genügen. Der Zweitplatzierte darf sich über 50.000 Prämienmeilen des Vielfliegerprogramms freuen, mit denen zum Beispiel ein Hin- und Rückflug nach Nordamerika gebucht werden kann. Der dritte Platz geht an fünf Gewinner, die jeweils 10.000 der begehrten topbonus Meilen erhalten, die sie beispielsweise für einen Prämienflug innerhalb Europas einlösen können. Alle Meilenangaben beziehen sich jeweils auf Prämienflüge exklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag.